Stand: 09.09.2022 11:57 Uhr

VfL Wolfsburg zum Saisonstart ohne Verteidigerin Hegering

Vize-Europameisterin Marina Hegering wird den Bundesliga-Fußballerinnen des VfL Wolfsburg zu Beginn der bevorstehenden Saison fehlen. "Es geht stetig bergauf bei ihr. Aber sie wird in den nächsten zwei, drei Wochen noch keine Option sein", sagte VfL-Trainer Tommy Stroot vor dem DFB-Pokalspiel am Sonntag beim Zweitligisten FSV Gütersloh (14 Uhr). Hegering, die vom FC Bayern München zum Werksclub gewechselt ist, hatte im EM-Finale gegen England (1:2 nach Verlängerung) eine Fußverletzung erlitten. | 09.09.2022 11:56

Mehr Sport-Meldungen

Deutsche Fußballfans in Hamburg © Witters

Deutschland im Fußballfieber - EM sorgt für Partystimmung

Hunderttausende Menschen feiern friedlich und ausgelassen während der Heim-EM. Damit war vor dem Turnier nicht zwingend zu rechnen gewesen. mehr