Stand: 29.08.2022 21:18 Uhr

VfL Wolfsburg verleiht Stürmer Bialek nach Arnheim

Der VfL Wolfsburg verleiht Stürmer Bartosz Bialek für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim. Der 20-jährige Pole hatte beim Fußball-Bundesligisten zuletzt kaum noch Spielpraxis erhalten. Bialek war im Sommer 2020 von Zaglebie Lubin zu den "Wölfen" gekommen, für die er bislang in 36 Pflichtspielen zwei Tore erzielte. Sein Vertrag bei den Niedersachsen läuft noch bis 2024. Wechselbörse | 29.08.2022 21:18

Mehr Sport-Meldungen

Anhänger von Eintracht Braunschweig zünden Pyrotechnik ab. © IMAGO / regios24

Braunschweig - Hannover: Ministerin fordert Derbys ohne Auswärtsfans

Bei den Niedersachsen-Derbys kam es zuletzt zu Ausschreitungen. Innenministerin Daniela Behrens fordert deshalb nach einem Treffen "klare Konsequenzen". mehr