Stand: 20.09.2022 16:44 Uhr

VfL-Frauen: Kooperation mit Chicago Red Stars

Das Frauenteam des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat eine Kooperation mit den Chicago Red Stars aus der National Women's Soccer League (NWSL) abgeschlossen. Ziel der Zusammenarbeit sei es, "sich weiter auf dem internationalen Markt zu etablieren", teilte der deutsche Double-Gewinner am Dienstag mit. "Unsere Vorreiterrolle in Deutschland wollen wir nun weiter ausbauen, indem wir auf erfahrene globale Partnerschaften setzen", sagte VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. | 20.09.2022 16:36

Mehr Sport-Meldungen

Naby Keïta sitzt auf der Bank. © IMAGO / Matthias Koch

Werder Bremen suspendiert Keïta bis zum Ende der Saison

Der 29-Jährige war nicht für die Werder-Startelf gegen Leverkusen nominiert worden. Er verließ daraufhin das Team und fuhr nach Hause. Das hat Konsequenzen. mehr