Stand: 15.08.2022 11:13 Uhr

Schwimm-EM: Wellbrock erreicht Finale über 1.500 m Freistil

Schwimm-Olympiasieger Florian Wellbrock (Bremen) hat bei seinem verspäteten Start in die EM in Rom planmäßig das Finale über 1.500 m Freistil erreicht. Der Doppel-Weltmeister, der wegen Trainingsrückstands nach einer Corona-Infektion auf die 800 m verzichtet hatte, schlug nach 15:06,18 Minuten als Vorlauffünfter an und war "erstmal zufrieden". "Mir geht's im Großen und Ganzen gut. Das Rennen war so weit auch in Ordnung, so ungefähr das, was zu erwarten war", resümierte der 24-Jährige. | 15.08.2022 11:10

Mehr Sport-Meldungen

Die Hansa-Spieler im Spiel bei Hertha BSC. © imago / Fotostand

Höchste Saisonpleite: Hansa Rostock geht bei Hertha BSC unter

Der Fußball-Zweitligist verlor am Freitagabend mit 0:4 in Berlin und erlitt im Kampf um den Klassenerhalt einen Rückschlag. mehr