Stand: 27.06.2023 16:45 Uhr

Rostock Seawolves in Zukunft ohne Valtonen

Die Rostock Seawolves gehen ohne Elias Valtonen in die nächste Saison der Basketball-Bundesliga. Wie der Club mitteilte, kehrt der finnische Nationalspieler nicht zu den Mecklenburgern zurück. Der 24 Jahre alte Guard war im Dezember vergangenen Jahres vom spanischen Erstligisten Manresa ausgeliehen worden und hatte bis zum Saisonende 21 Spiele für die Rostocker bestritten. "Er war für uns als Team sehr wichtig und hat uns vor allem defensiv eine extreme Stabilität gegeben, die wir dringend gebraucht haben", sagte Seawolves-Coach Christian Held. | 27.06.2023 16:44

Mehr Sport-Meldungen

Im Jahr 2015 wehte die Olympische Fahne vor dem Hamburger Rathaus © Witters Foto: Tim Groothuis

Bürgermeister offen: Bewirbt sich Hamburg wieder um Olympia?

Peter Tschentscher kann sich einen neuerlichen Anlauf der Hansestadt gut vorstellen. Die Bundesregierung wird eine Bewerbung unterstützen. mehr