Stand: 27.05.2023 16:51 Uhr

Regionalliga: Lübeck schnappt HSV II den Titel vor der Nase weg

In der Fußball-Regionalliga Nord hat Aufsteiger VfB Lübeck am letzten Spieltag dem bisherigen Spitzenreiter Hamburger SV II den Titel noch weggeschnappt. Während die Schleswig-Holsteiner bei Eintracht Norderstedt mit 1:0 (0:0) gewannen, flatterten dem HSV II beim 0:2 (0:1) gegen SC Weiche Flensburg 08 die Nerven. Die Partie zwischen dem Bremer SV und Teutonia wurde zur Halbzeit abgebrochen, ein Spieler der Gäste sei laut der Hamburger rassistisch beleidigt worden. | 27.05.2023 16:51

Mehr Sport-Meldungen

Deutschlands Spieler Jonathan Tah © picture alliance/dpa | Federico Gambarini

Datenanalyse zu Jonathan Tah - Darum ist der DFB-Verteidiger so stark

Der gebürtige Hamburger ist in der Form seines Lebens - das belegen auch die Daten. Mit 28 Jahren hat er endlich die Karriere, die ihm immer prophezeit wurde. mehr