Stand: 21.08.2022 17:22 Uhr

RL Nord: Hildesheim und Lübeck trennen sich remis

Keinen Sieger gab es am Sonntag in der Toppartie des fünften Spieltages in der Fußball-Regionalliga Nord. Der VfV Hildesheim kam zu Hause gegen den VfB Lübeck nicht über ein 0:0 hinaus. Der SC Weiche Flensburg 08 zog dank eines 2:1 (0:0) bei Holstein Kiel II an dem Duo vorbei und ist nun Spitzenreiter. Aufsteiger Bremer SV feierte durch ein 3:2 (3:0) gegen den SSV Jeddeloh II seinen ersten Saisonsieg. Ergebnisse und Tabelle | 21.08.2022 17:10

Mehr Sport-Meldungen

Ein Radfahrer beim Ironman-Triathlon in Hamburg © picture alliance / dpa Foto: Georg Wendt

Ironman Hamburg nach tödlichem Unfall 2023 erneut mit Gefahrenstelle

Die Radstrecke beim Ironman am Sonntag wurde angepasst, dabei aber eine Ruderregatta vergessen. Nun gibt es nach der Behördenpanne erneut eine Gefahrenstelle. mehr