Stand: 05.12.2022 09:16 Uhr

Polens Kaminski kehrt als "besserer Spieler" nach Wolfsburg zurück

Bundesliga-Profi Jakub Kaminski vom VfL Wolfsburg kann der Fußball-Weltmeisterschaft trotz des Ausscheidens mit Polen im Achtelfinale gute Seiten abgewinnen. "Ich gehe als besserer Spieler nach Deutschland zurück", sagte Polens Flügelspieler. Der 20-Jährige kam auf vier Einsätze beim Turnier in Katar. Er durfte beim 1:3 gegen Frankreich um Kylian Mbappé und beim 0:2 gegen Lionel Messi auch gegen zwei der Größten spielen. Das sei eine tolle Erfahrung gewesen, sagte Kaminski. | 05.12.2022 09:16

Mehr Sport-Meldungen

Ein Rostock-Fan hält ein großes Hansa-Logo hoch. © IMAGO / Fotostand

Hansa Rostock: Lazio Rom kommt zum Ostseestadion-Geburtstag

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat sich anlässlich des 70. Geburtstags des Ostseestadions einen prominenten Gast eingeladen. Außerdem ist ein Fanfest geplant. mehr