Stand: 02.12.2022 15:51 Uhr

"Offen und gesprächsbereit": Kühne will HSV weiter unterstützen

Investor Klaus-Michael Kühne ist weiterhin bereit, sein finanzielles Engagement beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV auszubauen. "Ich bin offen und gesprächsbereit", sagte der 85 Jahre alte Milliardär der "Hamburger Morgenpost". Die Kühne Holding AG als zweitgrößter Gesellschafter der HSV Fußball AG hatte dem Club bereits im Sommer die Investition weiterer 120 Millionen Euro angeboten - allerdings unter mehreren Bedingungen. | 02.12.2022 15:20

Mehr Sport-Meldungen

Illustration der Olympia-City Hamburg © gmp | bloomimages

Olympia 2024: Hamburg hätte Paris sein können

Am Freitag beginnen die Spiele in Paris. Sie hätten auch in der Hansestadt stattfinden können, doch ein Referendum stoppte die Bewerbung. Wie wäre Olympia in Hamburg geworden? mehr