Stand: 14.12.2022 07:45 Uhr

NBA: Schröder schwach gegen sein Ex-Team

Basketball-Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder und die Los Angeles Lakers haben in der nordamerikanischen Profiliga NBA eine schmerzhafte Pleite kassiert. Der Rekordchampion verlor gegen die Boston Celtics mit 118:122 nach Verlängerung, im letzten Viertel hatten die Kalifornier noch mit 13 Punkten geführt. Der gebürtige Braunschweiger Schröder erzielte gegen sein Ex-Team in 19 Minuten Einsatzzeit zwei Zähler und holte einen Rebound. | 14.12.2022 07:44

Mehr Sport-Meldungen

Naby Keïta sitzt auf der Bank. © IMAGO / Matthias Koch

Werder-Profi Keïta nach Disziplinlosigkeit rassistisch beleidigt

Mittelfeldspieler Naby Keïta von Werder Bremen ist das Ziel rassistischer Beleidigungen geworden. Er hatte nicht dem Kader angehören wollen. mehr