Stand: 14.01.2023 11:10 Uhr

Lys selbstbewusst vor Grand-Slam-Premiere

Das deutsche Tennis-Talent Eva Lys ist mit dem Einzug ins Hauptfeld der Australian Open längst noch nicht zufrieden. "Ich weiß, dass ich großes Potenzial habe und dass in mir viel mehr steckt, als sich nur fürs Hauptfeld zu qualifizieren", sagte die 21 Jahre alte Hamburgerin der "Bild"-Zeitung. Ihr "größter Traum" sei es, irgendwann "einen Grand Slam zu gewinnen". Bei den Australian Open trifft Lys am Montag (11 Uhr Ortszeit) auf die spanische Qualifikantin Cristina Bucsa. | 14.01.2023 11:10

Mehr Sport-Meldungen

Phillip Bruggisser (Fischtown Pinguins Bremerhaven, 72), Lean Bergmann (Eisbaeren Berlin, 10), © imago images / HMB-Media

DEL-Finale: Fischtown Pinguins verlieren Spiel zwei in Berlin

Die Bremerhavener unterlagen in der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Eisbären Berlin mit 3:5. Nach Siegen heißt es nun 1:1. mehr