Stand: 25.01.2023 11:24 Uhr

Kiels Pekeler kann sich DHB-Comeback vorstellen

2016-Europameister Hendrik Pekeler kann sich eine Rückkehr in die Handball-Nationalmannschaft vorstellen. "Es gab an Weihnachten eine kleine Abstimmung innerhalb der Familie. Das Ergebnis war 10:0, dass ich wieder spielen soll", sagte der Kreisläufer des THW Kiel im Podcast der RN Löwen und ergänzte: "Ich habe mich enthalten." Nach der WM wolle Bundestrainer Alfred Gislason ihn kontaktieren, führte Pekeler aus: "Wenn ich merke, ich habe ein gutes Gefühl und keine Probleme, dann werden wir eine Lösung finden." | 25.01.2023 11:24

Mehr Sport-Meldungen

Jubel bei St. Paulis Jackson Irvine © IMAGO / Ostseephoto

Irvine rettet St. Pauli beim Sieg gegen Rostock: Aufstieg ganz nah

Durch den Erfolg im Nordduell übernahmen die Hamburger zumindest vorübergehend wieder die Tabellenspitze der 2. Liga. Hansa droht der Sturz auf Platz 17. mehr