Stand: 25.01.2023 11:24 Uhr

Kiels Pekeler kann sich DHB-Comeback vorstellen

2016-Europameister Hendrik Pekeler kann sich eine Rückkehr in die Handball-Nationalmannschaft vorstellen. "Es gab an Weihnachten eine kleine Abstimmung innerhalb der Familie. Das Ergebnis war 10:0, dass ich wieder spielen soll", sagte der Kreisläufer des THW Kiel im Podcast der RN Löwen und ergänzte: "Ich habe mich enthalten." Nach der WM wolle Bundestrainer Alfred Gislason ihn kontaktieren, führte Pekeler aus: "Wenn ich merke, ich habe ein gutes Gefühl und keine Probleme, dann werden wir eine Lösung finden." | 25.01.2023 11:24

Mehr Sport-Meldungen

Die Mannschaft von Holstein Kiel feiert auf dem Rathausbalkon © picture alliance Foto: Frank Molter

Live-Blog Aufstieg: St. Pauli und Holstein feiern wilde Partys

Große Feierstimmung in Hamburg und Kiel, Trauer nach dem Hansa-Abstieg in Rostock. News und Hintergründe zur 2. Liga im Live-Blog bei NDR.de. mehr