Stand: 26.05.2023 18:29 Uhr

Hansa Rostock verlängert mit Schumacher

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat den auslaufenden Vertrag mit Flügelspieler Kevin Schumacher bis 2026 verlängert. Wie der Verein am Freitag bekannt gab, gilt der neue Kontrakt des 25-Jährigen sowohl für die Zweite als auch für die Dritte Liga.  In der kommenden Spielzeit wird Schumacher bei Hansa jedoch weiterhin zweitklassig spielen. Der FCH hatte durch ein 0:0 beim 1. FC Nürnberg am vergangenen Sonntag den Klassenerhalt gesichert. Schumacher kommt in der laufenden Saison bislang auf 29 Einsätze (zwei Tore). | 26.05.2023 15:52

Mehr Sport-Meldungen

Ante Budimir, 2104/2015 Profi beim FC St. Pauli © Witters

Ante Budimir: St. Paulis Transferflop ist Kroatiens EM-Hoffnung in Hamburg

Der Stürmer enttäuschte einst beim FC St. Pauli, legte danach aber eine beachtliche Karriere hin. Nun ist er ein Hoffnungsträger für die EM-Partie der Kroaten gegen Albanien. mehr