Stand: 29.11.2022 11:20 Uhr

Hannovers Mann dementiert VfB-Gerücht: "Kein Kontakt"

Sportdirektor Marcus Mann vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96 steht nach eigener Aussage nicht in Gesprächen mit dem VfB Stuttgart. Er habe von den Spekulationen über das Interesse des schwäbischen Erstligisten gehört, sagte der 38-Jährige der "Bild"-Zeitung: "Es gab aber keinen Kontakt." Beim abstiegsbedrohten VfB ist noch offen, ob der Verein einen Nachfolger für Sportdirektor Sven Mislintat suchen muss. | 29.11.2022 11:20

Mehr Sport-Meldungen

Ein Bus der Mannschaft Holstein Kiel fährt durch die Kieler Innenstadt © NDR Foto: Andrea Schmidt

Live-Blog Aufstieg: Kiels Korso rollt - St. Pauli im Hamburger Rathaus

Aufstiegspartys in Hamburg und Kiel, Trauer nach dem Hansa-Abstieg in Rostock. News und Hintergründe zur 2. Liga im Live-Blog bei NDR.de. mehr