Stand: 27.06.2023 12:15 Uhr

Hannover 96 lässt Verteidiger Celebi gehen

Linksverteidiger Ekin Celebi verlässt Hannover 96 nach nur einem Jahr. Der Vertrag mit dem 23-Jährigen sei in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden, teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstag mit. "Ekin war und ist ein sehr zuverlässiger Junge, der sich bei uns zu jeder Zeit vorbildlich verhalten hat. Daher haben wir auch seinem Wunsch entsprochen, sich umzuorientieren, um mehr Spielzeit zu bekommen", sagte Hannovers Sportdirektor Marcus Mann. Celebi kam einmal für die Niedersachsen in der Zweiten Liga zum Einsatz. Wohin es den Defensivspieler zieht, steht noch nicht fest. Wechselbörse | 27.06.2023 12:15

Mehr Sport-Meldungen

Spielszene im EM-Finale Spanien - England © picture alliance/dpa Foto: Tom Weller

EM-Finale live: Spanien legt 2:1 gegen England nach

Wer wird Europameister? Verfolgen Sie das Endspiel in Berlin jetzt in der Audio-Vollreportage und im Liveticker. mehr