Stand: 12.11.2023 16:49 Uhr

HSV-Frauen verlieren Zweitliga-Topspiel bei Turbine Potsdam

Die Fußballerinnen des Hamburger SV haben am zehnten Zweitliga-Spieltag ihre zweite Niederlage hinnehmen müssen. Der Tabellenführer verlor am Sonntagnachmittag bei Verfolger Turbine Potsdam mit 0:2 (0:0), bleibt aber mit einem Zähler Vorsprung vor den Brandenburgerinnen Spitzenreiter. Maya Hahn (59.) und Laura Lindner (61.) waren für die "Torbienen" erfolgreich. Der SV Meppen bezwang Eintracht Frankfurt II mit 2:0 (1:0) und bleibt Fünfter des Klassements. Ergebnisse und Tabelle | 12.11.2023 16:46

Mehr Sport-Meldungen

Holsteins Kiels Sportchef Carsten Wehlmann © Witters

"Kein Grund für Nervenflattern": Kiel-Sportchef Wehlmann zum Aufstiegsrennen

Die Fußball-Bundesliga ist für Holstein Kiel zum Greifen nah. Darüber reden will bei den "Störchen" aber noch keiner, denn der Aufstieg wurde schon einmal verspielt. mehr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?