Stand: 14.06.2023 08:33 Uhr

HSV-Coach Walter wehrt sich gegen Kritik

Trainer Tim Walter vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV hat sich gegen Kritik an seinem Auftreten gewehrt. "Ich bin fußballverrückt, emotional - und wenn ich Dinge als ungerecht empfinde, manchmal auch aufbrausend", sagte der 47-Jährige der "Sport Bild": "Ich mache alles, um meine Mannschaft zu beschützen. Es ist meine Familie. Jeder, der ein Teil davon ist, steht unter meinem Schutz."  Seine Aufgabe sei es, "bei guten und schlechten Zeiten im Wind zu stehen. Das mache ich gerne. Ich habe die Energie dazu". | 14.06.2023 08:32

Mehr Sport-Meldungen

Rothenbaum, Finale: Alexander Zverev (r) und Arthur Fils stehen zusammen. © picture alliance Foto: Frank Molter

Dämpfer vor Olympia: Zverev verliert Finalkrimi am Rothenbaum

Lokalmatador Alexander Zverev musste sich beim Tennis-Turnier in Hamburg in drei Sätzen dem Franzosen Arthur Fils geschlagen geben. mehr