Stand: 22.09.2022 11:43 Uhr

Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg vor 7.000 Zuschauern in Hoffenheim?

Die Fußballerinnen der TSG Hoffenheim rechnen für das Bundesliga-Topspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 6.000 bis 7.000 Zuschauern. Für die Premieren-Partie im großen Stadion der Männer am Sonnabend (17.55 Uhr/live im Ersten) wurden nach Vereinsangaben im Vorverkauf über 5.000 Tickets verkauft. In der Vorwoche war beim Eröffnungsspiel der Saison zwischen Frankfurt und Bayern mit 23.200 Zuschauern eine Liga-Bestmarke aufgestellt worden. | 22.09.2022 11:04

Mehr Sport-Meldungen

Naby Keïta sitzt auf der Bank. © IMAGO / Matthias Koch

Werder-Profi Keïta nach Disziplinlosigkeit rassistisch beleidigt

Mittelfeldspieler Naby Keïta von Werder Bremen ist das Ziel rassistischer Beleidigungen geworden. Er hatte nicht dem Kader angehören wollen. mehr