Stand: 18.09.2023 19:06 Uhr

Football: Hamburg Sea Devils trennen sich von Headcoach Jones

Die Hamburg Sea Devils aus der European League of Football (ELF) haben sich von Headcoach Charles Jones getrennt. Das teilten die Hanseaten am Montag mit. Als Grund gab der Club das "nicht zufriedenstellende Ende der Saison 2023" an. Die "Seeteufel" belegten in der Western Division den letzten Rang. Im Vorjahr hatten die Norddeutschen noch das ELF-Endspiel erreicht. Wer Nachfolger von Jones wird, der das Amt 2022 angetreten hatte, steht noch nicht fest. | 18.09.2023 19:05

Mehr Sport-Meldungen

Hamburgs Robert Glatzel (r.) bejubelt seinen Treffer © Imago Images

Pyrotechnik im Derby: Hohe Geldstrafen für HSV und FC St. Pauli

Der HSV und FC St. Pauli haben für die Pyro-Vorfälle im Derby am 5. Mai im Volksparkstadion DFB-Geldstrafen in jeweils sechsstelliger Höhe erhalten. mehr