Stand: 02.11.2022 08:24 Uhr

Flick über Füllkrug: "Würde unser Angriffsspiel variabler machen"

Bundestrainer Hansi Flick hat Werder Bremens Torjäger Niclas Füllkrug gelobt, will sich aber im Hinblick auf eine WM-Nominierung noch nicht festlegen. "Wir sehen, dass Niclas Fähigkeiten besitzt, die unser Spiel bereichern können. Generell: Ein großer, athletischer Strafraumstürmer würde unser Angriffsspiel variabler machen", sagte Flick dem Magazin "Stern". Der 29-jährige Füllkrug, der noch kein Länderspiel bestritten hat, führt derzeit mit neun Toren die Bundesliga-Torjägerliste an. | 02.11.2022 08:24

Schlagwörter zu diesem Artikel

Bundesliga

Werder Bremen

Mehr Sport-Meldungen

Jubel bei den Fußballern von Bayer Leverkusen © IMAGO / Beautiful Sports

Bayer Leverkusen nach Sieg gegen Werder Bremen erstmals deutscher Meister

Die Werkself feierte gegen die Hanseaten einen souveränen Erfolg und machte den Titelgewinn bereits fünf Spieltage vor dem Saisonende perfekt. mehr