Stand: 16.08.2023 10:53 Uhr

Bruno Soares bleibt beim SV Meppen

Das Warten hat ein Ende: Bruno Soares hat seine Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung erhalten und bleibt daher beim Fußball-Regionalligisten SV Meppen. "Ich möchte mich beim Trainer und dem Vorstand für ihre Geduld bedanken", sagte der 34 Jahre alte Brasilianer, der sich zur Rückrunde der vergangenen Saison den Emsländern angeschlossen hatte. In 13 Partien erzielte er zwei Tore. Zwischen 2009 und 2015 war der Innenverteidiger 111 Mal in der 2. Liga für den MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf aufgelaufen. | 16.08.2023 10:52

Mehr Sport-Meldungen

Lisa Tertsch beim Triathlon in Hamburg © Witters Foto: Frank Peters

Triathlon in Hamburg: Tertsch sprintet auf Platz zwei, Männer enttäuschen

Lisa Tertsch ist beim Weltserien-Heimrennen aufs Podest gestürmt. Die deutschen Männer liefen hingegen dem Spitzenfeld hinterher. mehr