Stand: 16.08.2022 11:57 Uhr

Baumann: Ohne Videobeweis gäbe es noch mehr Diskussionen

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann hat sich erneut als Befürworter des Videobeweises geäußert. "Der VAR entwickelt sich sicherlich auch immer weiter. Es wird aber auch weiterhin die eine oder andere Diskussion geben. Ohne VAR würde es aber noch mehr Diskussionen geben. Im Großen und Ganzen trifft der VAR viele richtige Entscheidungen", sagte Baumann. Die Einführung des Video Assistant Referee (VAR) in der Bundesliga jährt sich in dieser Woche zum fünften Mal. | 16.08.2022 11:57

Mehr Sport-Meldungen

Hamburgs Ransford-Yeboah Königsdörffer (l.) und Kiels Steven Skrzybski © picture alliance / DPA

HSV gegen Kiel: Hält Holsteins Volkspark-Serie, ist der Aufstieg nah

Die KSV ist in der Hamburger Arena in der 2. Liga unbesiegt. Bleibt das so, wäre das ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg - und der HSV nah am K.o. mehr