Stand: 12.09.2022 08:47 Uhr

Basketball: Schröder unbesorgt über Zukunft, Fokus auf EM

Nationalmannschafts-Kapitän Dennis Schröder macht sich eigenen Angaben zufolge keine Sorgen um seine Zukunft. Da er in der nordamerikanischen Profiliga NBA noch keinen Klub für die kommende Saison gefunden hat, bleibt unklar, wo es für die wachsende Familie weitergeht. "Ich versuche gerade, mit der Nationalmannschaft was zu holen. Wir haben gute Chancen", sagte der 28-Jährige: "Wir wollen mehr, das ist der Fokus von allen. Ich mache mir da keine Sorgen." Der langjährige NBA-Profi Schröder und seine Frau Ellen haben zwei Kinder, das dritte ist unterwegs. "Ich lebe jetzt nur noch für meine Kinder", sagte der gebürtige Braunschweiger. | 12.09.2022 08:52

Mehr Sport-Meldungen

Waspo-Präsident Bernd Seidensticker am Beckenrand. © Screenshot

Champions League in Gefahr? Waspo und die Wassertemperatur

Die Stadt Hannover senkt die Temperatur im Hallenbad der Wasserballer auf 25 Grad. Ein Grad weniger würde das Aus für die Heimspiele in der "Königsklasse" bedeuten. mehr