Stand: 06.12.2022 22:44 Uhr

BBL: Oldenburg und Braunschweig verlieren

Die Baskets Oldenburg haben sich im Topduell der Basketball-Bundesliga (BBL) geschlagen geben müssen. Beim FC Bayern München unterlagen die Niedersachsen am Dienstagabend knapp mit 77:81 (31:44). Trey Drechsel war mit 16 Punkten bester Werfer der Baskets, die in der Tabelle Fünfter bleiben. Bereits die sechste Niederlage im achten Saisonspiel gab es für die Löwen Braunschweig. Gegen Meister Alba Berlin hielt der Tabellen-Drittletzte zwar gut mit, verlor am Ende aber in eigener Halle mit 90:95 (43:44). David Krämer war mit 31 Punkten bester Werfer der Braunschweiger. | 06.12.2022 22:43

Mehr Sport-Meldungen

Die tschechischen Spieler begrüßen EM-Maskottchen Albärt in Hamburg. © picture alliance/dpa

Fußball-EM: Tschechiens Team ist in Hamburg angekommen

Das Team um Bundesliga-Star Patrik Schick bezieht sein Quartier in der Hansestadt und trägt hier auch zwei Vorrundenpartien aus. mehr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Ist Wohnen bald unbezahlbar?