Stand: 29.06.2022 13:36 Uhr

BBL: Hamburg Towers holen Ulmer Philipps

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat den Defensivspezialisten Christoph Philipps von Ligakonkurrent Ulm verpflichtet. Der 2,03 Meter große Forward unterschrieb bei den Hamburgern einen Vertrag bis 2023, teilte der Verein am Mittwoch mit. "Christoph bringt für seine Position eine gute Größe und Beweglichkeit mit. In der Vergangenheit hatte er zwar immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen, doch diese Rückschläge hat er sehr gut weggesteckt. Für sein Alter ist er mental sehr stark", sagte Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby. | 29.06.2022 13:22

Mehr Sport-Meldungen

Hamburgs Trainer Steffen Baumgart © picture alliance Foto: Marcus Brandt

HSV-Coach Baumgart: In Braunschweig geht es "ums nackte Ergebnis"

Die Hamburger wollen ihre Minimalchance auf den Relegationsplatz mit einem Sieg am Leben halten - und den Kater der Niederlage gegen Kiel überwinden. mehr