Stand: 12.08.2022 13:38 Uhr

Auch Schlagerindustrie klopfte an: Popp von Interesse überrascht

Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp hat sich nach ihrer überragenden Leistung bei der Europameisterschaft vom Interesse an ihrer Person überrascht gezeigt. "Das hatte ich nach einem Turnier noch nie", sagte die DFB-Kapitänin der "Braunschweiger Zeitung". Bei ihrem Berater sei "das E-Mail-Postfach fast explodiert", meinte die 31 Jahre alte Stürmerin vom VfL Wolfsburg. Sogar die Schlagerindustrie habe angeklopft: Olaf Henning ("Cowboy und Indianer") sei dabei gewesen. "Er hatte den Text etwas umgeschrieben", verriet Popp. | 12.08.2022 13:14

Mehr Sport-Meldungen

Phillip Bruggisser (Fischtown Pinguins Bremerhaven, 72), Lean Bergmann (Eisbaeren Berlin, 10), © imago images / HMB-Media

DEL-Finale: Fischtown Pinguins verlieren Spiel zwei in Berlin

Die Bremerhavener unterlagen in der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Eisbären Berlin mit 3:5. Nach Siegen heißt es nun 1:1. mehr