Stand: 12.08.2022 13:38 Uhr

Auch Schlagerindustrie klopfte an: Popp von Interesse überrascht

Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp hat sich nach ihrer überragenden Leistung bei der Europameisterschaft vom Interesse an ihrer Person überrascht gezeigt. "Das hatte ich nach einem Turnier noch nie", sagte die DFB-Kapitänin der "Braunschweiger Zeitung". Bei ihrem Berater sei "das E-Mail-Postfach fast explodiert", meinte die 31 Jahre alte Stürmerin vom VfL Wolfsburg. Sogar die Schlagerindustrie habe angeklopft: Olaf Henning ("Cowboy und Indianer") sei dabei gewesen. "Er hatte den Text etwas umgeschrieben", verriet Popp. | 12.08.2022 13:14

Mehr Sport-Meldungen

Jesse William Elser (3, SVG Lüneburg), Erik Johannes Röhrs (5, SVG Lüneburg) und Blake Gregory Leeson (2, SVG Lüneburg) reißen die Arme hoch © imago images / Lobeca

Lüneburgs Volleyballer spielen wieder in der Champions League

Dabei profitieren die Niedersachsen vom Startverbot für russische und belarussische Clubs sowie von der Sperre gegen einen Ligarivalen. mehr