Stand: 25.11.2022 08:07 Uhr

Anruf von Flick freut verletzten Nmecha: "Menschlich stark"

Der verletzt bei der Fußball-WM in Katar fehlende Lukas Nmecha vom VfL Wolfsburg hat sich nach der verpassten Weltmeisterschaft sehr über einen Anruf von Bundestrainer Hansi Flick gefreut. "Kurz nach der Nachricht mit meinem Ausfall hat mich Flick angerufen. Wir haben nicht darüber geredet, ob ich nominiert worden wäre oder nicht. Es ging einfach um meine Gesundheit. Das Gespräch tat mir gut", sagte Nmecha der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". "Menschlich war das stark von ihm", sagte der Angreifer. | 25.11.2022 08:17

Mehr Sport-Meldungen

Saulo Decarli und Ermin Bicakcic (v.l.) von Eintracht Braunschweig im Duell mit Erik Engelhardt vom VfL Osnabrück © IMAGO / Susanne Hübner

Osnabrück gegen Braunschweig: Jubiläumsspiel als Endspiel

Schlusslicht Osnabrück steht am Sonnabend im Kellerduell der 2. Liga ebenso unter Druck wie die Eintracht. Aber für den VfL gilt sogar: verlieren verboten. mehr