Stand: 25.11.2022 08:07 Uhr

Anruf von Flick freut verletzten Nmecha: "Menschlich stark"

Der verletzt bei der Fußball-WM in Katar fehlende Lukas Nmecha vom VfL Wolfsburg hat sich nach der verpassten Weltmeisterschaft sehr über einen Anruf von Bundestrainer Hansi Flick gefreut. "Kurz nach der Nachricht mit meinem Ausfall hat mich Flick angerufen. Wir haben nicht darüber geredet, ob ich nominiert worden wäre oder nicht. Es ging einfach um meine Gesundheit. Das Gespräch tat mir gut", sagte Nmecha der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". "Menschlich war das stark von ihm", sagte der Angreifer. | 25.11.2022 08:17

Mehr Sport-Meldungen

Wolfsburgs Maxence Lacroix (r.) und Kevin Behrens bejubeln einen Treffer. © IMAGO / HMB-Media

Jetzt live: Wolfsburg hofft auf Befreiungsschlag in Frankfurt

Die Bundesliga-Partie der "Wölfe" jetzt hier in der Audiovollreportage und im Liveticker verfolgen. mehr