Stand: 29.12.2022 14:42 Uhr

Amateurfußballer stirbt bei Hallenturnier in Lingen

Bei einem Amateur-Fußballturnier in Lingen im Kreis Emsland ist ein 24 Jahre alter Mann gestorben. Nach Angaben des veranstaltenden Clubs TuS Lingen ereignete sich der tragische Vorfall am Mittwochabend bei der Auftaktpartie. Nach etwa acht Minuten habe sich der junge Mann auswechseln lassen und sei dann zusammengebrochen, teilte der Club am Donnerstag mit. Trotz eingeleiteter Reanimation starb der Mann, die Hintergründe sind bislang unklar. Das Turnier wurde abgesagt. | 29.12.2022 14:41

Mehr Sport-Meldungen

Naby Keïta sitzt auf der Bank. © IMAGO / Matthias Koch

Werder Bremen suspendiert Keïta bis zum Ende der Saison

Der 29-Jährige war nicht für die Werder-Startelf gegen Leverkusen nominiert worden. Er verließ daraufhin das Team und fuhr nach Hause. Das hat Konsequenzen. mehr