Stand: 25.02.2021 15:19 Uhr

Schauspieler Nick Wilder zu Gast bei NDR Plus

Schauspieler Nick Wilder zu Gast bei NDR Plus. Rechts Moderatorin Martina Gilica. © NDR Plus
Sie hatten beide ihren Spaß: Schauspieler Nick Wilder zu Gast im Studio bei Moderatorin Martina Gilica.

Nick Wilder ist ein Schauspieler und Musiker. Der Sohn eines Landwirtes von der Insel Fehmarn kann auf ein turbulentes Leben zurückblicken: Er war Surfweltmeister, Besitzer von Surfshops in Florida und Dänemark - und Darsteller in Roland Emmerichs Film "Stargate". Beim deutschen TV-Publikum machte er sich vor allem als Werbefigur "Herr Kaiser" einen Namen. Auch als Traumschiff-Arzt Doc Sander liebten ihn Millionen von Zuschauern. Nick Wilder lebt zusammen mit seiner Ehefrau in Südtirol und in den USA. Am 26. Februar schaute der Norddeutsche bei NDR Plus vorbei und plauderte mit Moderatorin Martina Gilica über das Leben. Geschichten aus seiner bewegten Karriere erzählt er auch in dem Buch: "Hallo, Herr Kaiser! Das Leben ist wilder als man denkt" - die Biografie von Nick Wilder.

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 26.02.2021 | 14:00 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Nachmittag

13:00 - 18:00 Uhr
Live hörenTitelliste