Stand: 25.11.2021 16:50 Uhr

Andrea Berg: MOSAIK Live Arena Tour in Hannover 2022

Sängerin Andrea Berg © Vanray Pictures by Brina
Andrea Berg fühlt sich wohl auf der großen Bühne. Auch international finden ihre Live-Auftritte große Anerkennung.

Der Auftakt im Jahr 2020 war spektakulär - und die Fans von Andrea Berg waren begeistert: Über 100.000 Besucher kamen zu den ersten Konzerten der großen MOSAIK Live Arena Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz - bis zum ersten Lockdown. Sämtliche Veranstaltungen - wie bei allen anderen Künstlerinnen und Künstlern auch - mussten abgesagt oder verschoben werden. Zwar erhielt Andrea Berg mit ihrem Team in der TV-Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" die Auszeichnung für den Tour-Auftritt des Jahres, doch es war eben nur eine unvollendete Tournee. Jetzt findet die bunte Mega-Show, in der die Sängerin ihr Publikum durch unterschiedliche Themenwelten führt, ihre Fortsetzung.

Videos
Sängerin Andrea Berg © Bergrecords Foto: Sandra Ludewig
1 Min

Andrea Berg auf MOSAIK Live Arena Tour

Im Januar kommt Andrea Berg auch in den Norden. Das Video gibt einen Vorgeschmack auf die Show. 1 Min

Konzert in ZAG-Arena auch für Fans aus Braunschweig

Das abgesagte Konzert vom 8. April 2021 in Hannover findet jetzt am 17.01.2022 in der dortigen ZAG-Arena statt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Das für 11. März 2021 geplante Konzert in Braunschweig ist aus organisatorischen Gründen mit der Veranstaltung in Hannover zusammengelegt worden. Wer Tickets für Braunschweig erworben hat, kann diese fürs Konzert am 17.01.2022 in Hannover umtauschen. Weitere Informationen zur Ticketumbuchung finden Sie auf www.leutgebgroup.com.

Andrea Berg: MOSAIK Live Arena Tour in Hannover 2022

Am 17. Januar kommt die Künstlerin in die ZAG Arena. Für das Konzert in Braunschweig gibt es keinen eigenen Ersatztermin.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
ZAG Arena
EXPO-Plaza 7
30539  Hannover
Preis:
Tickets ab 49,99 €
Hinweis:
MOSAIK Live Arena Tour
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 18.01.2022 | 10:30 Uhr

NDR Schlager Livestream

Von Binnenland und Waterkant

19:00 - 20:00 Uhr
Live hörenTitelliste