Stand: 11.02.2021 11:01 Uhr

Petry-Musical: "Wahnsinn! - Die neue Show" in Hannover

Der deutsche Schlagersänger Wolfgang Petry singt am 5.7.1998 in Gelsenkirchen. © dpa - Fotoreport Foto: Herbert Spies
Lange Haare und Schnauzer - so präsentierte sich Wolfgang Petry seinen Fans in den neunziger Jahren.

Vor 15 Jahren hat Wolfgang Petry die großen Bühnen verlassen und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch wenn sich die Schlagerikone mit dem Album "Einmal noch! 2" zurückgemeldet hat, so sind vor allem seine frühen Werke immer noch allgegenwärtig und Bestandteil einer jeden Schlagerparty. Und die Sehnsucht seiner Fans nach Live-Erlebnissen mit den alten Hits ist riesengroß. Nach der Absage der Bühnenshow 2020 läuft der Vorverkauf für das überarbeitete Musical "Wahnsinn! - Die neue Show", das am 8. Januar in Hannover (Swiss Life Hall) zu sehen sein wird. In der Show dreht es sich um vier unterschiedliche Paare, die eine Achterbahn der Gefühle durchleben - mit dem alltäglichen Beziehungs-Wahnsinn. Sie streiten und versöhnen sich, wachsen aber auch über sich hinaus, um am Ende zu erkennen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Gespickt sind die Geschichten - na klar - mit den größten Hits von "Wolle" Petry. Über zwei Stunden Spaß und gute Stimmung sind garantiert.

Petry-Musical: "Wahnsinn! - Die neue Show" in Hannover

Das Programm mit der eingebauten Party-Garantie kommt 2022 in den Norden. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169Hannover
Preis:
Tickets ab 47,00 €
Hinweis:
"Wahnsinn! - Die neue Show!" 2022
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 09.01.2022 | 10:30 Uhr

NDR Plus Livestream

Der Tag

08:00 - 13:00 Uhr
Live hörenTitelliste