Stand: 20.04.2021 10:18 Uhr

MOSAIK Live Arena Tour: Andrea Berg kommt nach Schwerin

Sängerin Andrea Berg © Vanray Pictures by Brina
Andrea Berg fühlt sich wohl auf der großen Bühne. Ihre Live-Auftritte sind bereits seit Jahren international anerkannt.

Der Auftakt im Jahr 2020 war spektakulär - und die Fans von Andrea Berg waren begeistert: Über 100 000 Besucher kamen zu den ersten Konzerten der großen MOSAIK Live Arena Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bis zum ersten Lockdown. Sämtliche Veranstaltungen - wie bei allen anderen Künstlerinnen und Künstlern auch - mussten abgesagt oder verschoben werden. Zwar erhielt Andrea Berg mit ihrem Team in der TV-Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" die Auszeichnung für den Tour-Auftritt des Jahres, doch es war eben nur eine unvollendete Tournee. Jetzt findet die bunte Mega-Show, in der die Sängerin ihr Publikum durch unterschiedliche Themenwelten führt, ihre Fortsetzung. Das für den 12. März 2021 geplante Konzert in Schwerin findet jetzt am 26. Januar in der Schweriner Sport- und Kongresshalle statt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

MOSAIK Live Arena Tour: Andrea Berg kommt nach Schwerin

Die neuen Konzert-Termine stehen fest - am 26. Januar 2022 kommt die Ausnahmekünstlerin in die Sport- und Kongresshalle.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Sport- und Kongresshalle
Wittenburgstraße 118
19059 Schwerin
Preis:
Tickets ab 49,99 €
Hinweis:
MOSAIK Live Arena Tour
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 27.01.2022 | 10:30 Uhr

NDR Plus Livestream

Der Morgen

06:00 - 08:00 Uhr
Live hörenTitelliste