Stand: 11.03.2020 09:10 Uhr

Santiano Tournee wird verschoben!

Band "Santiano" in Glücksburg © NDR Foto: Peer-Axel Kroeske
Immer nah am Wasser: Die Flensburger Band Santiano am Strand von Glücksburg.

Wie der Konzertveranstalter Semmel-Concerts am 10. März auf seiner Homepage bekannt gab, muss die für März / April geplante Santiano - Tour verschoben werden. "Grund dafür ist die Erkrankung ihres Geigers Pete Sage - der auf Anraten des Arztes nicht an der am 25.3. beginnenden SANTIANO-TOUR teilnehmen kann. Dies hat zur Konsequenz, dass die komplette Tour verschoben werden muss. Wir arbeiten derzeit fieberhaft an Ersatzterminen und werden diese schnellstmöglich veröffentlichen. Tickets behalten für etwaige Nachholtermine ihre Gültigkeit." (Zitat Semmel Concerts)

Verlosung der Tickets gestoppt

NDR Plus hatte an dieser Stelle Tickets für die Santiano-Tour verlost. Da die Konzerte auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, haben wir uns dazu entschieden, diese Verlosung noch vor dem eigentlichen Einsendeschluss zu stoppen. Sobald die Ersatztermine feststehen, haben Sie erneut die Möglichkeit, sich an dem Quiz zu beteiligen und Tickets zu gewinnen.

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 11.03.2020 | 12:40 Uhr

NDR Plus Livestream

Der Nachmittag

15:00 - 18:00 Uhr
Live hörenTitelliste