Tietjen talkt

Adrenalin und Achtsamkeit - Nico Rosberg

Sonntag, 10. Februar 2019, 10:00 bis 12:00 Uhr

Nico Rosberg zu Gast bei Bettina Tietjen © NDR 2 Foto: Georg Nolte

Nico Rosberg will nach seinem Formel-1-WM-Titel nur noch grüne Autos fahren.

NDR 2 - Tietjen talkt -

Zehn Jahre hat Nico Rosberg auf seinen ersten Formel-1-Weltmeistertitel hingearbeitet. Nach dem Sieg 2016 kam sogfort der Ausstieg und der Einsatz für E-Mobilität.

4,2 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Sunnyboy mit grünen Ambitionen - Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg

Mit kühlem Kopf und beraten von einem Zen-Meister hat Nico Rosberg 2016 mit 385 Punkten beharrlich die fünf Zähler mehr eingesammelt als sein Erzrivale Lewis Hamilton und sich den ersten Formel-1-Weltmeister-Titel geholt. Den ersten und den einzigen, denn danach wollte der 33-Jährige lieber in umweltfreundliche Mobilität investieren und seine zwei Töchter bespaßen. Ab 10.00 Uhr ist er zu Gast bei NDR 2.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/tietjen_talkt/Tietjen-talkt,sendung866496.html
Podcast

Tietjen talkt

Zeit für Gespräche: In der Reihe Tietjen talkt begrüßt Bettina Tietjen jeden Sonntag einen prominenten Gast zum Frühstückstalk bei NDR 2. mehr

Der Talk in Bildern

Jeden Sonntag bittet Bettina Tietjen einen Stargast zum Frühstückstalk. Hier können Sie sich alle Bilder der prominenten Gäste noch einmal anschauen. mehr