Tietjen talkt

Adrenalin und Achtsamkeit - Nico Rosberg

Sonntag, 10. Februar 2019, 10:00 bis 12:00 Uhr

Nico Rosberg zu Gast bei Bettina Tietjen © NDR 2 Foto: Georg Nolte

Nico Rosberg will nach seinem Formel-1-WM-Titel nur noch grüne Autos fahren.

NDR 2 - Tietjen talkt -

Zehn Jahre hat Nico Rosberg auf seinen ersten Formel-1-Weltmeistertitel hingearbeitet. Nach dem Sieg 2016 kam sogfort der Ausstieg und der Einsatz für E-Mobilität.

4,11 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Sunnyboy mit grünen Ambitionen - Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg

Mit kühlem Kopf und beraten von einem Zen-Meister hat Nico Rosberg 2016 mit 385 Punkten beharrlich die fünf Zähler mehr eingesammelt als sein Erzrivale Lewis Hamilton und sich den ersten Formel-1-Weltmeister-Titel geholt. Den ersten und den einzigen, denn danach wollte der 33-Jährige lieber in umweltfreundliche Mobilität investieren und seine zwei Töchter bespaßen. Ab 10.00 Uhr ist er zu Gast bei NDR 2.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/tietjen_talkt/Tietjen-talkt,sendung866496.html
Podcast

Tietjen talkt

Zeit für Gespräche: In der Reihe Tietjen talkt begrüßt Bettina Tietjen jeden Sonntag einen prominenten Gast zum Frühstückstalk bei NDR 2. mehr

Der Talk in Bildern

18.12.2016 10:00 Uhr

Jeden Sonntag bittet Bettina Tietjen einen Stargast zum Frühstückstalk. Hier können Sie sich alle Bilder der prominenten Gäste noch einmal anschauen. mehr