Der NDR 2 Promi-Hit-Mix

Mit Maren Sieber und den Wunschhits von Johannes Oerding

Montag, 05. August 2019, 18:00 bis 20:00 Uhr

Bild vergrößern
Welche Songs hört Johannes Oerding privat?

Johannes Oerding ist zurzeit einer der erfolgreichsten deutschen Interpreten. Seine Alben haben sich hunderttausendfach verkauft. Im September wird Oerding das diesjährige "NDR 2 Soundcheck Neue Musik - Das Festival" in Göttingen mit einem ausverkauften Konzert eröffnen. Vorher macht der Wahlhamburger Stopp bei Maren Sieber im "NDR 2 Promi Hit-Mix".

Warum Johannes' Bruder mit ein paar Beatles-Kassetten den Grundstein für seine Karriere gelegt hat, dass das Popstar-Leben - gerade am Anfang - gar nicht so glamourös ist und warum ein Dudelsack das romantischste Geschenk war, das er seiner Freundin je gemacht hat, erfahren Sie ab 18 Uhr.

 

Der Sänger Johannes Oerding (rechts) und die NDR 2  Moderatorin Maren Sieber (links) stehen vor einer NDR 2 Logowand. © NDR 2

Der NDR 2 Promi-Hit-Mix mit 2raumwohnung

NDR 2 - Der NDR 2 Promi-Hitmix -

Inga Humpe und Tommi Eckart bringen ihre Lieblingslieder mit und reden mit Marek Nowacki u.a. über Frauen im Musikgeschäft, Songs gegen den Klimawandel und ihre bevorstehende Jubiläumstour.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/Der-NDR-2-Promi-Hit-Mix,sendung930922.html

NDR 2 Promi-Hit-Mix

Welche Musik hören Prominente und welche Songs haben sie besonders geprägt? Die Antworten und die passende Musik dazu gibt es regelmäßig im NDR 2 Promi-Hit-Mix. mehr