Der NDR 2 Promi-Hit-Mix

Mit Dirk Böge und den Wunschhits von Atze Schröder

Montag, 03. September 2018, 18:00 bis 20:00 Uhr

Bild vergrößern
Was hört Comedian

Atze Schröder zählt zu den beliebtesten Comedians Deutschlands. Bevor der Essener damit begonnen hat, die Menschen zu unterhalten, war er ein "ziemlich guter Schlagzeuger", wie er ganz unbescheiden von sich selbst behauptet. Welche deutsche Popsängerin der 1980er Jahre er musikalisch begleitet hat, zu welchem Song Atze mit Ende 20 ein halbes Jahr durch Australien gereist ist und warum seine Begeisterung für die Musik von Prince nach 20 Jahren ein jähes Ende genommen hat, hören Sie im NDR 2 Promi Hit-Mix am 3. September.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/Der-NDR-2-Promi-Hit-Mix,sendung816692.html

Übersicht

NDR 2 Promi-Hit-Mix mit Max Giesinger

03.12.2018 18:00 Uhr

Welche Musik hören Prominente und welche Songs haben sie besonders geprägt? Die Antworten und die passende Musik dazu gibt es regelmäßig im NDR 2 Promi-Hit-Mix. mehr