NDR 2 Springside Festival 2023: Großartige Premiere

Sendedatum: 01.04.2023 19:30 Uhr

So kann die NDR 2 Festival-Saison beginnen! Alvaro Soler, Nico Santos, Tom Gregory, Ray Dalton und Laurell haben in Braunschweig eine überzeugende Premiere hingelegt. Und das Beste: Wir kommen wieder!

#ndr2springside - das bedeutet: fünf großartige Acts an einem Abend unter einem Dach. Und die Premiere hat bestens geklappt! Moderiert vom NDR 2 Morgen-Team Elke Wiswedel und Jens Mahrhold gab es einen neuen Festival-Saison-Auftakt mit Frühlingsgefühlen und perfekter Musik.

Save The Date, Braunschweig!

Wir freuen uns sehr, denn auch der Termin für die Neuauflage steht schon: Am 6. April 2024 treffen wir uns an selber Stelle wieder.

Liebe Besucherinnen und Besucher des NDR 2 Springside Festivals, jetzt hat der Upload der Bilder geklappt, die das freundliche NDR 2 Promo-Team in der Volkswagenhalle gemacht hat. Wir entschuldigen die Verspätung - und wünschen viel Spaß beim Stöbern.  

Weitere Informationen
Alvaro Soler, Ray Dalton, Tom Gregory, Laurell und Nico Santos. (Montage) © Pressebilder

Euer Bild beim NDR 2 Springside Festival in Braunschweig

Ihr wart live dabei - unser Promo-Team auch: Hier sind Eure Bilder bei der Festival-Premiere am 1. April mit Nico Santos und Alvaro Soler. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 01.04.2023 | 19:30 Uhr