Sendedatum: 22.03.2023 19:30 Uhr

Max Giesinger 2023 in Hamburg

Hinweis: Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, wurde das ursprünglich für März 2020 geplante und dann wiederholt verschobene Konzert erneut verlegt. Gekaufte Tickets bleiben gültig.

Das NDR 2 Papenburg Festival 2017 mit Max Giesinger. © NDR / Foto: Axel Herzig
Live immer der Hammer: Max Giesinger.

Er ist schon lange nicht mehr "nur" einer von 80 Millionen: Er ist inzwischen aus der Musikszene Deutschland nicht mehr wegzudenken. Max Giesinger! Nach seinem Debut "Der Junge, der rennt" ist er mit seinem aktuellen Album "Die Reise" wieder unterwegs. Mit Radiohits wie "Zuhause", "Legenden" oder sein aktuelles Duett mit Lotte "Auf das, was da noch kommt" geht seine Reise auch 2023 live bei uns im Norden weiter. NDR 2 präsentiert seine Konzerte in der Hamburger Barclaycard Arena.

Max Giesinger 2023 in Hamburg

Am 22. März 2023 spielt der Singer/Songwriter in der Barclaycard Arena.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Telefon:
Alle Infos bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800 11 77 220 (kein Ticketverkauf).
Kartenverkauf:
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Hinweis:
*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 22.03.2023 | 19:30 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Max-Giesinger-in-Hamburg,maxgiesinger226.html