HSV-Fans © Witters

Zum vierten Mal dabei: "Relegations-Rekordhalter" HSV

30.05.2023 | 15:36 Uhr | von Mats Nickelsen
3 Min | Verfügbar bis 29.05.2025

Am 1. Juni steigt das Relegationshinspiel zwischen dem Dritttletzten der Bundesliga VfB Stuttgart und dem Zweitligadritten Hamburger SV. Für den HSV nichts Neues, denn er ist zum vierten Mal in der Relegation dabei. Mats Nickelsen:

HSV-Trainer Tim Walter zeigt das doppelte "Victory". © Witters

HSV-Coach Walter vor Relegation: "Keine negativen Gedanken"

Das Drama in Sandhausen hat der HSV-Trainer abgehakt - für die Duelle mit seinem Ex-Club VfB Stuttgart hat er schon einen Plan. mehr

Marcelo Diaz (2.v.l.) trifft per Freistoß zum 1:1-Ausgleich gegen den KSC. © Witters

Dreimal Drama: Ein Rückblick auf den HSV in der Relegation

Der HSV muss gegen den VfB Stuttgart zum vierten Mal in seiner Clubhistorie in die Relegation - so oft, wie kein anderer Verein. Ein Rückblick. mehr