Moderator Yared Dibaba © Annika Fußwinkel Foto: Annika Fußwinkel

"Dibaba hat Besuch": NDR Podcast mit Yared Dibaba

Stand: 02.06.2022 10:14 Uhr

Einmal im Monat lädt Moderator Yared Dibaba spannende Menschen von nebenan ein.

Yared Dibaba schnackt gerne! Und das tut er auch im Podcast "Dibaba hat Besuch". Einmal im Monat lädt er spannende Menschen von nebenan ein und plaudert mit ihnen über Gott und die Welt - und über das, was sie ausmacht. Wer eingeladen wird, der bringt natürlich auch ein Gastgeschenk mit. Dibaba freut sich auf interessante Gespräche: "Ich möchte von besonderen Menschen von nebenan hören, was sie auf ihrem ungewöhnlichen Lebensweg erlebt haben, Großes oder auch Kleines und Feines."

Dibaba: Moderator, Schauspieler und Plattschnacker

Yared Dibaba wurde in Äthiopien geboren und wuchs im Oldenburger Land in Niedersachsen auf. Sein Debüt im NDR Fernsehen gab er in der Familienserie "Die Ohnsorgs". Der Durchbruch gelang ihm an der Seite von Bettina Tietjen in der Talkshow "Die Tietjen und Dibaba". Außerdem stellte er in "Die Welt op platt" Plattsnacker in der ganzen Welt vor. 

Die Sendung läuft an jedem ersten Samstag im Monat von 12 bis 13 Uhr auf NDR 1 Niedersachsen.

Alle Folgen im Podcast
Yared Dibaba: Dibaba hat Besuch © Annika Fußwinkel Foto: Annika Fußwinkel

Dibaba hat Besuch

Alle Folgen im Podcast: Jeden ersten Samstag im Monat empfängt Yared Dibaba einen Gast und plaudert mit ihm. mehr

Kopfhörer umrandet ein Steinherz. © fotolia Foto: Brian Jackson

NDR 1 Niedersachsen Podcasts im Abo

Lieblingssendung verpasst? Die NDR 1 Niedersachsen Podcasts als kostenloses Audio-Abo für Ihr Smartphone. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

Traumhaft

20:00 - 21:00 Uhr
Live hörenTitelliste