Stand: 07.01.2023 13:32 Uhr

Zarrenthin: Betrunkener fährt mit Auto seiner Ex-Freundin gegen Baum

Auf der B110 bei Zarrenthin (Kreis Vorpommern-Greifswald) hat ein betrunkener Autofahrer mit dem Wagen seiner Ex-Freundin einen Unfall verursacht. Nach Angaben der Polizei hatte der 30-Jährige das Fahrzeug gegen einen Baum gefahren. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von knapp zwei Promille gemessen. Einen Führerschein hatte er nicht, gegen ihn wir nun ermittelt.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern | 07.01.2023 | 14:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Segelboote kreuzen zum Auftakt der 86. Warnemünder Woche auf der Ostsee © Jens Büttner/dpa

Seglerverband MV: Warnemünde für Olympia 2040 gut gerüstet

Die notwendige Infrastruktur sei längst vorhanden, so Torsten Haverland vom Seglerverband des Landes. mehr

Die neue NDR MV App

Ein Smartphone zeigt die Startseite der neuen NDR MV App © NDR Foto: IMAGO. / Bihlmayerfotografie

Mecklenburg-Vorpommern immer dabei - die neue NDR MV App

Artikel, Podcasts, Livestreams: Die NDR MV App ist ganz neu: übersichtlich, kompakt, benutzerfreundlich, aktuell. mehr