Archiv

Kersten Mügge

Kersten Mügge wurde 1976 in Wesel am Niederrhein geboren. Beim dortigen Lokalradio machte er seine ersten Radio-Schritte. Zum Studium (Politikwissenschaft, Journalistik und Soziologie) ging er dann nach Leipzig. Dort engagierte er sich beim Radiosender der Universität, dem er auch heute noch als Vorstandsmitglied des Alumni-Vereins und als Seminarleiter eng verbunden ist. Nach dem Abschluss des Studiums begann er sein Volontariat beim NDR. Seit 2007 arbeitet Kersten Mügge bei NDR Info, unter anderem für den Reporterpool. Privat liebt er alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat, ob im Restaurant, am eigenen Herd oder auf dem Sofa mit einem schönen Kochbuch.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/info/wir_ueber_uns/muegge101.html
NDR Info Livestream

Infoprogramm

06:00 - 19:00 Uhr
Live hören