Sabine Moers

Über den Sport kam Sabine Moers  zum Radio. Jedes Wochenende war die frühere Handball-Bundesligaspielerin für die Sportredaktion der NDR 1 Welle Nord unterwegs in Schleswig-Holstein.

Nach dem Abschluss des Studiums (Germanistik/Anglistik) in Kiel volontierte sie beim NDR und war danach als Reporterin und Moderatorin bei der NDR 1 Welle Nord tätig. Dort prägten vor allem die Geschehnisse rund um die Barschel-Affäre ihre Arbeit.

Es folgten Stationen bei N-Joy Radio und NDR 2, wo sie jeweils das aktuelle Programm und die Nachrichten verantwortete. Seit 2008 arbeitet Sabine Moers als Redakteurin und Moderatorin bei NDR Info.

In ihrer Freizeit ärgert sie sich "gern" beim Golfen, kocht am liebsten asiatisch und italienisch und fiebert als Fan des Hamburger SV so oft es geht im Stadion mit.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/info/wir_ueber_uns/Sabine-Moers,moers107.html
NDR Info Livestream

Das Informationsprogramm - Die Nachrichten für den Norden.

06:00 - 13:00 Uhr
Live hören