Sendedatum: 25.11.2012 08:05 Uhr Archiv

Gustav Gorky

Gustav Gorky
von Stefan Kaminski
Vorgestellt von Erhard Dietl

Außerirdisch gut und intergalaktisch witzig ist dieser Besuch vom anderen Stern: Gustav Gorky ist Weltraumreporter und soll für seinen Heimatplaneten Gorky eine Reportage über die seltsamen Erdlinge verfassen. Doch seine Recherchen führen ihn nicht nur zum Imbiss von Herrn Bröselmann, sondern bringen ihn auch schon bald in Lebensgefahr!

Gustav Gorky ist die neue Serie vom erfolgreichen Olchi-Autor Erhard Dietl.

Gustav Gorky
Ungekürzte Lesung
Text: Erhard Dietl
Sprecher: Stefan Kaminski
Musik: Dieter Faber
Regie: Frank Gustavus
3 Cds
Ab 8 Jahren

Gustav Gorky

Verlag:
Oetinger Audio
Preis:
ca. 17,- €

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Mikado | 25.11.2012 | 08:05 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/mikado/gustavgorky103.html