Stand: 17.03.2013 09:00 Uhr Archiv

Faust jr. ermittelt - Der erste Mensch

Faust jr. ermittelt - Der erste Mensch
von Ralph Erdenberger
Vorgestellt von Ralph Erdenberger und Sven Preger

Frank Faust ist der wohl der schusseligste Privatdetektiv, der auf CD sein Unwesen treibt. Gerade ist die achte Folge seiner wissenswerten Ermittlungen erschienen. Diesmal begibt sich Frank Faust auf die Suche nach dem ersten Menschen. Leider wird er selbst von einem fiesen Hexenschuss geplagt, also, von Rückenschmerzen.

Da fühlt sich der Detektiv eher wie der letzte Mensch. Aber er soll ja den ersten Menschen ausfindig machen. Auf seiner Suche trifft Privatdetektiv Frank Faust auf einen anderen Detektiv, aber einen, der sich mit Kriminalfällen von vor vielen Jahrtausenden beschäftigt. Ein Archäologe. Der zeigt Privatdetektiv Frank Faust seine Knochensammlung ...

Wer Faust kennt, der freut sich über eine neue Folge dieser witzigen Wissens-Hörspiele. Und wer ihn noch nicht kennt, der sollte ihn schleunigst kennenlernen. Frank Faust ist wirklich hörenswert!

Faust jr. ermittelt - Der erste Mensch

Verlag:
Igel Records
Preis:
12,99 €

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Mikado | 17.03.2013 | 08:05 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/mikado/faustjunior103.html