Stand: 26.05.2020 11:19 Uhr

Nikolai Zech

Nikolai isst am liebsten Pizza und bekommt bei Höhe weiche Knie, deswegen würde er auch nie ohne Fallschirm aus einem Flugzeut springen. Bei Mikado mag er besonders das kreative Arbeiten!

Nikolai sagt über sich:

Lieblingsessen: Definitiv: Pizza

Essen, das ich gar nicht mag: Auf Fleischgerichte fahre ich nicht mehr so ab

Lieblingstier: Katzen sind toll, aber auch eingebildet. Ich finde Otter extrem cool

Ich ekele mich vor: Unfreundlichen Menschen

Ich habe richtig Angst vor: Höhe! Da kann ich nix machen, da bekomme ich weiche Knie

Lieblingsmusik: Countrymusik! Voll aufgedreht im Auto, das ist super!

Lieblingsbuch: Ich bin ein reiner Urlaubs-Leser, da ist es egal was ich lese, Hauptsache ich kann abschalten

Hobbys: Yoga, Tennis, Wakeboarden und Joggen. Ich spiele natürlich auch gerne Fußball und Basketball

Das wollte ich werden, als ich 4 war: Arzt

Das wollte ich werden, als ich 10 war: Schauspieler, Fußballer oder Polizist – ich weiß es nicht mehr so genau

Jetzt bin ich: Radiomoderator

Das Beste an meinem Job: Die große Abwechslung! Jeder Tag ist anders und es wird selten langweilig - ich darf kreativ arbeiten und mir jeden Tag lustige und schräge Dinge ausdenken

Das würde ich unbedingt gern mal machen: Den Super Bowl – das Finale im American Football – live im Stadion sehen

Niemals würde ich: Ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen

Meine liebsten Schulfächer waren: Englisch, Geschichte, Erdkunde und Sport

In der Schule mochte ich gar nicht: Ich wollte jetzt erst Mathe schreiben, aber auch das Fach hat im Laufe der Schulzeit ab und zu mal Spaß gemacht

Im Urlaub fahre ich am liebsten nach: Amerika, Dänemark, Österreich oder ans Mittelmeer

Ein perfekter Tag sieht für mich so aus: Im Garten unter dem Sonnenschirm liegen und einfach nur vor mich hindösen.

Ich würde gern mal über Nacht eingeschlossen werden: In...einem Freizeitpark meiner Wahl

Mein Traumzimmer hätte: Einen Fernseher, der aus der Decke gefahren kommt, einen superbequemen Sessel und natürlich die neueste Spielekonsole

Richtig wütend werde ich: Wenn...jemand ungerecht behandelt wird

Mein Lieblingskostüm aller Zeiten: Ich bin an Fasching mal als Bart Simpson gegangen, das war ziemlich cool.

Das Peinlichste, das ich je gemacht habe: …wo fange ich an ;-) ?!

Meine Eltern wollten immer, dass...: ...ich glücklich bin!

Richtig Ärger gab es zu Hause, wenn: ...ich richtig Mist gebaut habe - zum Beispiel die Wände mit Filzstiften bemalt habe

Später mal will ich unbedingt: Weiter Menschen unterhalten und Freude verbreiten

Richtig gut kann ich: Menschen zum Lachen bringen

Was ich gar nicht kann: Eiskunstlauf

NDR Info Livestream

Infoprogramm

06:00 - 19:32 Uhr
Live hören