Nachrichten in Leichter Sprache

Corona-Virus: Informationen in Leichter Sprache

Viele Menschen wollen Informationen zum Corona-Virus lesen. Hier können Sie diese Informationen lesen. Diese Informationen sind in Leichter Sprache. mehr

CORONA-VIRUS

Alle Nachrichten zum Corona-Virus

Hier finden Sie alle Nachrichten zum Corona-Virus. Diese Nachrichten sind in Leichter Sprache. Und diese Nachrichten sind aus den vergangenen Tagen. mehr

Link

Was ist das Corona-Virus?

Sie wollen wissen: Was ist das Corona-Virus? Oder wie können Sie sich schützen? Dann klicken Sie hier. Diese Informationen sind vom MDR. extern

Alle Nachrichten in Leichter Sprache

Hier finden Sie alle Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus den vergangenen Wochen. mehr

Weitere Informationen

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Wörter·buch in Leichter Sprache

Sie verstehen ein Wort nicht? Hier haben wir viele Wörter in Leichter Sprache erklärt. mehr

Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

Bis Ende 2017 hat der NDR jede Woche einen Nachrichten·rückblick in Leichter Sprache gemacht. mehr