Sendedatum: 26.03.2011 08:40 Uhr  | Archiv

Folge 98: Wühltisch-Welpen

 

Sophie (Katherina Unger), Emma (Aurelia Stern) und die Tierärztin Frau Abraham mit einem Welpen. © NDR/Romano Ruhnau

Folge 98: Wühltisch-Welpen

Pfefferkörner -

Zwei kranke Hundewelpen bringen die Pfefferkörner auf die Spur skrupelloser Hundehändler, die einen Internethandel mit Rassehunden aus osteuropäischen Zuchtfabriken betreiben.

4,56 bei 144 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Zwei kranke Hundewelpen im Pappkarton bringen die Pfefferkörner auf die Spur skrupelloser Hundehändler, die einen Internethandel mit Rassehunden aus osteuropäischen Zuchtfabriken betreiben.

Bild vergrößern
Emma will die Chihuahua-Welpen retten.

Den Kindern gelingt es, die Verbrecher in eine Falle zu locken, aber dabei kommt es zu einer folgenschweren Panne, und Emma gerät in die Fänge der Verbrecher.

Nur durch schlaues Teamwork und den Einsatz von Emmas außergewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es, nicht nur Emmas, sondern auch das Leben vieler kleiner Hundebabys zu retten.

Erstsendung am 26. März 2011 um 8.40 Uhr im Ersten.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 26.03.2011 | 08:40 Uhr

Folge 97: Böse Jungs

Themba will ein gebrauchtes Mikroskop kaufen, ein Profigerät, auf das er schon lange scharf ist. Dreihundert Euro soll es kosten. Da werden ihm in der Schule zweihundert Euro gestohlen. mehr

Folge 99: Eigentor

Zum ersten Mal steht Thembas und Rasmus' Schulmannschaft im Finale des großen Hanse-Cups. Als Themba einen Foul-Elfmeter bekommt, scheint der begehrte Pokal schon zum Greifen nah. mehr