Sendedatum: 24.11.2018 08:50 Uhr

Folge 184: Natürlich Jule

Folge 184: Natürlich Jule

Pfefferkörner -

Beauty-Vloggerin Jule verteilt Proben ihrer Kosmetik auf dem Schulhof. Lisha reagiert allergisch auf die angeblichen Naturprodukte und stellt Jule zur Rede.

4,43 bei 319 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Lisha ist aufgeregt: Ihre Lieblings-Beauty-Vloggerin Jule geht neuerdings auf ihre Schule. Als Lisha eine Wimperntusche von ihr geschenkt bekommt, probiert sie diese sofort aus und reagiert mit einem allergischen Schock.

Bild vergrößern
Lisha hat einen allergischen Schock. Mia kümmert sich um sie.

Dabei steht "Natürlich Jule" eigentlich für reine Naturkosmetik. Was ist da los? Und wer steckt hinter der Agentur "Urknall", mit der Jule einen Vertrag hat? Bald ist klar: Jule wird vom Agentur-Chef gnadenlos ausgenutzt. Können die Pfefferkörner dem Internet-Star helfen?

Erstausstrahlung im Ersten am 24.11.2018, 08:50 Uhr

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 24.11.2018 | 08:50 Uhr

Folge 183: Für die Kunst

Sam ist am Boden zerstört: alle seine Bilder sind gestohlen worden. Das Schlimmste am Diebstahl - Mia scheint nicht ganz unschuldig gewesen zu sein... mehr