Sendedatum: 17.12.2017 09:00 Uhr

Folge 182: Alles steht Kopf

 

Joahnnes bei Dunkelheit im Schlafanzug.

Folge 182: "Alles steht Kopf"

Pfefferkörner -

Johannes hat sein Gedächtnis verloren und zu Hause in seiner Villa sieht es wüst aus. Die Detektive fragen sich, was in der Nacht zuvor geschah und wo Chauffeur Hamit ist.

4,45 bei 397 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Johannes irrt nachts durch die Straßen Hamburgs.

Alice macht sich große Sorgen: Früh am Morgen hat sie Johannes im Hauptquartier gefunden - und der kann sich weder an seinen eigenen Namen noch an die Pfefferkörner, geschweige denn an die letzte Nacht erinnern. Alice trommelt ihre Freunde zusammen, aber die Einzige, die reagiert, ist Lisha.

Was ist in der Nacht geschehen?

Bild vergrößern
Hamit knöpft sich den falschen Polizisten vor.

In Johannes' Villa finden die drei ein echtes Partychaos vor. Was ist hier geschehen? Und wo ist Hamit? Der Bodyguard gerät ins Visier der Ermittlungen - bis Johannes' bruchstückhafte Erinnerungen auf andere Täter deuten und Benny und Mia in letzter Sekunde mit einer cleveren Idee auftauchen.

Erstausstrahlung im Ersten am 17. Dezember 2017, 9 Uhr.

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 17.12.2017 | 09:00 Uhr

Folge 181: Weil ich ein Mädchen bin

Mias neue Mitschülerin Nicki wurde im falschen Körper geboren und an ihrer alten Schule gemobbt. Als sie an der neuen Schule erpresst wird, schreiten die Pfefferkörner ein. mehr

Folge 183: Für die Kunst

Sam ist am Boden zerstört: alle seine Bilder sind gestohlen worden. Das Schlimmste am Diebstahl - Mia scheint nicht ganz unschuldig gewesen zu sein... mehr